ob die Besitzer des 1000S die Möglichkeiten die dieses Gerät bietet, (kommentareingabe, markierungen etc tatsächlich nutzen.
Der "große" Reader ist vom Leistungsumfang derzeit noch wohl das umfassendste Gerät, ebenso von den Anwendungen. Er ist aber auch mit über 600 Euronen derzeit Preisführer.
Diejenigen, die das Teil schon benutzen möchte ich gerne fragen: nutzt "man" die Funktionalität wirklich, ist es einfach, Notizen und Kennzeichnungen zu machen?
Ich liebäugle zwar auch mit dem DRS1000S, aber das Preisniveau eines vollwertigen Notebooks für ein E-ink-SW Display - ist mir einfach zu hoch. Wenn, muss dann die Nutzbarkeit so leicht sein, dass man es wirklich macht. Als Bibliophiler hab ich stets auf eigenen Büchern bestanden, weil ich da meine Bemerkungen reinschreiben kann - de facto aber mach ich das bei reinen "Lernbüchern", aber weder bei (Fach-)/Sach- noch Unterhaltungsbüchern hab ich tatsächlich "reingemalt" - da hab ich einfach zu viel Respekt vor dem Buch.
Also, wie haltet ihr es damit ? Vermutlich habt ihr den 1000ender ja auch wegen dieser Funktionalitäten gekauft - und - nutzt ihr die ??