Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 08:54

Angebot von Ebook-discounter.de

Guten Morgen,

ich bin neu hier bei euch. Beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit eBooks und wollte jetzt auch aktiv an einer Community teilnehmen.
Vor kurzen bin ich auf die Website von eBook-Discounter.de gestoßen, die noch nicht online ist.

Dort verweist eine Meldung auf ein Eröffnungsangebot zum 01.01.2010 hin, dass sehr viel Rabatt verspricht. Zitat:

"bezahlen sie für 2010 Sekunden lang (also bis 20:43) nur x% des Kaufpreises (x steht für ihre Kundennummer)."Also ich finde die Idee Recht witzig und gelungen. Was haltet ihr davon?

Gruß
Lugaru

Ahnungsloser

E-Book Beginner

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 09:21

Albern! Libreka macht es besser!

3

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 10:10

Respekt. Geschickt plazierte Werbung.

4

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 12:24

Typisches Scarcity (=Mangel) - Marketing - einen kühlen Kopf behalten.

5

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 17:39

Hmm also soweit ich weiß, eröffnet das Geschäft erst und möchte damit vlt die Besucher anziehen. Hab keine Ahnung ^^ werds mir aber vlt ma anschauen wenn ich am 1.1 Zeit hab, vlt lohnt sichs ja ^^

woyton

E-Book Meister

Beruf: Dipl.-Informationswirt

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 18:18

Die Art der Website und des Marketings lassen auf einen weiteren E-Book Reseller schließen. Für deren meist minderwertige E-Books ist jeder Cent zu viel bezahlt. E-Books von professionellen Verlagen oder bekannten Autoren wird man dort jedenfalls nicht finden. Darauf würde ich sogar wetten. :D
Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. - Albert Camus