Sie sind nicht angemeldet.

21

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 16:13

Also bei mir hat das Registrieren über WLAN funktioniert

Die Registrierung bei B&N funktioniert. Auch das Herunterladen von Leseproben. Kaufen funktioniert nicht ohne Weiteres.
Ich habe mich schon vor einigen Wochen bei B&N registriert und konnte damals auch Ebooks mit deutscher Kreditkarte kaufen. Nach 2-3 Wochen war dann Schluss. Die Ausführung meines Kaufauftrages wurde verweigert. Begründung: Sie haben unser Authentifizierungsverfahren nicht bestanden!

22

Freitag, 22. Januar 2010, 22:42

Du kannst Bücher dort kaufen, du musst nur eine VPN Verbindung beim Kaufabschluss haben, die dich über einen amerikanischen Server routet. Sie prüfen die IP des Computers, da ist egal, ob du eine amerikanische Versandadresse hast. Du musst beim Kaufabschluss eine amerikansiche IP haben.

Oder du besorgst dir Geschenkgutscheine von B&N und schreibst sie deine Account gut. Dann funktioniert es auch.

23

Freitag, 22. Januar 2010, 22:44

als erstes entwarnung: natürlich funktionieren epubs von anderen anbietern. ohne DRM z.b. von beam-ebooks oder auch mit DRM z.b. von libri.de (mit hilfe von ADE
Natürlich kann der Nook EPUBs von anderen Anbietern lesen. Das ist nicht das Problem. Das Problem ist , dass die bei B&N gekauften EPU'Bs nicht auf anderen Lesegeräten lesbar sind, sondern nur auf dem Nook.

Ja, das stimmt leider. Ich dachte eigentlich ich könnte die B&N Bücher auf meinem Sony Reader lesen, geht aber leider nicht. So muss ich mit dem iPhone vorlieb nehmen. Ist leider nicht so bequem.

24

Freitag, 19. Februar 2010, 14:17

mein frage is ob ich Deutsche bücher oder ePub lesen kann auf Nook.

Zitat

There are no problems, just difficult situations. Think in solutions. :thumbup: and stop bugging me.. :P
___________________________________________________________________________________
富蘭久 伴 多 告, 伴 久 富

25

Freitag, 19. Februar 2010, 17:47

Hi,

ist überhaupt kein Problem. Du kannst epub Bücher, die du hier beim Händler z..b Libri oder so gekauft hast ohne Probleme auf dem Nook lesen. Genauso kannst du alle freien Bücher lesen. Ich habe meinen Nook das softroot vom Nook Dev Team verpasst und jetzt ist er noch besser. Ich kann via WIFI meine Calibre Bibliothek auf dem PC durchstöbern und Bücher drauf laden. Ich kann RSS Feeds runterladen etc. Schau mal hier. Ich habe einige Videos über den Nook, Softroot etc. gemacht. Die meisten sind allerdings auf Englisch, aber man kann ja anhand der Bilder sehen, wie es funktioniert :D

http://www.youtube.com/my_playlists?pi=0…D5DBDF73B8F5849