Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TrollMan« (17. Februar 2010, 10:36)
Außerdem hat das Display "nur" 7,1". Eigentlich wollte ich kein Teil von Sony wieder ... Was aber beim DR800S hätte wenigstens dabei sein können ist WLAN, wenn sie sich schon für den Mehrpreis in Europa gegenüber dem DR800SG das 3G sparen. Mobilfunk brauche ich nicht, aber WLAN wäre nicht übel, kann ich aber noch verschmerzen. Hat denn noch keiner den DR800 und kann etwas aus dem Nähkästchen plaudern? Hat das Gerät schon jemand im MediaMarkt gesichtet und getestet? Denn ich glaube nicht, wenn ich jetzt extra in den MM fahre, dort ein Gerät zu finden ... Danke joblack.
Mich irritiert nur ein wenig, dass son wenig Leute einen iRex haben. Kannst du mir vielleicht noch sagen, zwischen wieviel Schriftgrößen man beim DR800 wählen kann. Ich habe auch festegestellt, dass ich den Sony PRS-900 in meiner Aufzählung vergessen habe, der eigentlich auch eine Option wäre, wenn da nicht Sony draufstehen würde ...Außerdem hat das Display "nur" 7,1". Eigentlich wollte ich kein Teil von Sony wieder ... Was aber beim DR800S hätte wenigstens dabei sein können ist WLAN, wenn sie sich schon für den Mehrpreis in Europa gegenüber dem DR800SG das 3G sparen. Mobilfunk brauche ich nicht, aber WLAN wäre nicht übel, kann ich aber noch verschmerzen. Hat denn noch keiner den DR800 und kann etwas aus dem Nähkästchen plaudern? Hat das Gerät schon jemand im MediaMarkt gesichtet und getestet? Denn ich glaube nicht, wenn ich jetzt extra in den MM fahre, dort ein Gerät zu finden ...
Schade auch, dass man nicht einfach in den Laden gehen und beide direkt miteinander vergleichen kann. 
) sondern eines neuen Buches Stand?
Das kommt aus der Gegend in derE-Reading schon vor dem Einzug des Kindle in den USA verbreitet war: Russland/Ukraine. Schau mal hier: http://www.fbreader.org/about.php und hier ganz kurz: http://de.wikipedia.org/wiki/FBReader
Das Äußere ist nicht so chic wie beim PRS-505, aber "billig" wirkt er auf keinen Fall. Leider gibt es das Ledercover momentan nur in weiß, schwarz und noch ein paar mehr Farben wären besser, da weiß bei häufigem Gebrauch sehr schnell schnuddelig aussieht. Das Umblättern geht auch extrem schnell. Mal abgesehen vom Preis bekommt der DR800 eine klare Empfehlung von mir. Ich bin aber super zufrieden mit dem Gerät. Leider scheint (bisher) kaum jemand den DR800 zu haben.
Schön dass du zufireden bist. Ja der DR 800 ist leider wirklich noch nicht sehr weit verbreitet...ich denke das liegt zum großen Teil am Preis und möglicherweise warten auch viele potentielle Käufer auf andere Geräte, die im Laufe des Jahres erscheinen - mit niedrigerem Preislabel. Ach ja, ein Ladengeschäft gibt es leider nicht bei uns... 
Damit das funktioniert müsste der Markt mit eBook Readern scohn deutlich größer sein.