Sie sind nicht angemeldet.

21

Mittwoch, 16. Juni 2010, 12:47

Yes ferby, vielen Dank!
Hab den Händler angeschrieben. Mal sehen, was und ob er antwortet.

Da hast du ja ein riesen Schnäppchen gemacht. Ein neues (altes weißes) zu diesem Preis mit aktuellster Firmware. Neid.
Hatte mich schon gefreut als ich einen 5 € Gutschein bei Bücher.de ergattern konnte und 194 € bezahlt habe; allerdings mit der alten Firmware.
Naja, mal sehen. Vielleicht nimmt das ja noch ein gutes Ende :wacko:

Komisch, dass die Color-Teile auf dem deutschen Markt noch nicht angekommen sind. Man bekommt sie nur über französische Seiten oder Pixmania. Dieser Shop wurde aber zum Teil katastrophal bewertet. Hätte mir fast das schwarze darüber bestellt; wäre auch nicht teurer gewesen. Aber wirkliche Innovationen gegenüber den alten weißen gab es dann doch irgendwie nicht, außer der Farbe.

22

Mittwoch, 16. Juni 2010, 13:02

Laut Augenartzt sind weiße Rahmen besser - sollen die Augen nicht so stark iritieren (Hell/Dunkel Wirkung ?( ). Sollen auch nicht so stark spiegeln.

23

Freitag, 18. Juni 2010, 02:12

es ist so als würden sich alle gegen mich verschwören. Niemand antwortet auf meine Anfragen ;(
Da fällt einem nur eins ein:
WARUM ?(

Schön, dass ich die richtige Farbe habe; leider nicht die richtige Frimware. Strange, and I don´t like it.
Is there anybody out there ...?

24

Freitag, 18. Juni 2010, 07:42

es ist so als würden sich alle gegen mich verschwören. Niemand antwortet auf meine Anfragen ;(
Da fällt einem nur eins ein:
WARUM ?(

Bei dem ganzen Theater wo du hast, frage ich mich, ob ich das richtige gekauft habe. Es ist Elementar daß bei guter Hardware auch der Service stimmen muß. Hier sollte sich Bookeen ein Beispiel an dem hier im Forum vertrettenen Pocket Book nehmen.
Kann ich die Firmware für dich verwendbar von meinem Book runterziehen?

25

Dienstag, 22. Juni 2010, 00:59

Das Ebook ist ja eigentlich ganz patent. (Hab zwar keinen Vergleich zu anderen, bin aber soweit zufrieden, wenn nicht ab und an die Abstürze wären, und die sind ja mit der neuen Version Geschichte, soweit man den Posts aus den Foren glauben kann).
Nur bekomme ich immer noch keine Antwort von Bookeen. Das ist echt ein besch....... Kundenservice!

Danke für das Angebot, aber ich habe nichts gefunden, wo ein Sichern der Firmware vom Gerät möglich wäre. Schade!

In meiner Verzweiflung habe ich nun Bücher.de um Hilfe gebeten. Mal sehen.

26

Mittwoch, 23. Juni 2010, 00:51

Das Firmwareupdate ist daaaaaa...und nun in Version 2.1

endlich ist es wieder Verfügbar: das Firmwareupdate; nun auch noch in neuer Version!
werde nun zur Tat schreiten...

27

Mittwoch, 23. Juni 2010, 09:55

Gratuliere ^^
Schildere mal deine Erfahrungen und die erfolgten Verbesserungen mit der neuen Firmware.

28

Sonntag, 27. Juni 2010, 13:18

Das Wichtigste ist: es hängt sich nicht mehr auf! Und ich bilde mir ein, dass er jetzt noch etwas schneller ist.
Alles andere ist Kosmetik. z.B. irgendwelche Bildchen im Standbymodus (1x kurz den Powerbutton drücken)
vielmehr habe ich nicht gebraucht. Jetzt machts Spaß :thumbsup:
Danke noch mal für deine Anteilnahme

29

Sonntag, 27. Juni 2010, 16:10

Dann wünsche ich viel Spass mit dem Opus :thumbsup: