Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: E- Reader Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Philipp

Administrator

• »Philipp« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student Wirtschaftsinformatik

• Nachricht senden

1

Montag, 23. November 2009, 20:55

E-Reader Forum - Weiterentwicklung und Moderatoren gesucht

Sobald ich mit der Klausurenphase mal wieder durch bin sind einige Weiterentwicklungen für das E-Reader Forum geplant.
Unter Anderem wird die Forensoftware aktualisiert werden, die Portalseite erweitert und das Design aufgefrischt.

Außerdem würde ich gerne noch weitere Moderatoren finden, die Olivera und mich bei der Arbeit im Forum unterstützen. Diese Aufgabe kann im Grunde jeder übernehmen, der sich ein wenig mit der Thematik auskennt und Spaß an Online- Communities hat. Ihr sorgt für einen geregelten Diskussionsfluss und helft, unerwünschte Beiträge wie Beleidigungen, Werbung sowie illegale Inhalte auszusortieren.

Wenn du dir vorstellen könntest, im Forum als Moderator zu agieren, dann schreibe einfach eine Mail an mail@philippd.de

Das E-Reader Forum wird natürlich weiterhin werbefrei und ohne kommerziellen Charakter bleiben.

Besten Gruß
Philipp
»Philipp« hat folgendes Bild angehängt:
  • e-reader-forum.jpg

2

Montag, 23. November 2009, 21:08

Hallo,

hab dir ne Mail geschickt.

Gruß
jojoxyz

katzenbär

Globale Moderatorin

Beruf: Krankenschwester

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 25. November 2009, 10:30

ich hab Dir auch mal geschrieben :-)
liebe Grüße von Kathrin 8)

Philipp

Administrator

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 26. November 2009, 15:57

Vielen Dank für eure schnellen Rückmeldungen :)

Voraussichtlich wird das Moderatorenteam somit um 3 Mitglieder wachsen.

Besten Gruß
Philipp

Philipp

Administrator

• Nachricht senden

5

Freitag, 27. November 2009, 22:33

Hallo,

das Moderatorenteam hat nun Zuwachs bekommen.

Neben Olivera und mir begrüße ich Johannes (jojoxy), Stephan (hoermal) und Kathrin (katzenbär) im Team!

Besten Gruß und vielen Dank an die Drei!
Philipp

6

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 00:54

Da ich in diesem Forum erstaunlich viel Zeit verbringe, würde ich mich auch für einen Moderatorenposten bewerben. Sollten überhaupt noch welche gesucht werden.

Ulli
by
Ulli

7

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 11:06

Ich habe hier zwei Beiträge gelöscht, da hier bereits ein weiteres Thema eröffnet wurde!